Suche neuen Vertrag mit einfachem Handy + ZUSATZ

• Moin Händler,
    meine Mumsi sucht nen neuen Vertrag, da ihr alter bald ausläuft. Momentan hat sie so einen veralteten T-Mobile Vertrag. Der Anbieter ist eigentlich nicht so wichtig!!
    Einige Eckdaten:

Sie schreibt recht viele SMS (ca. 100/Monat), möchte aber KEINE ONLINE RECHNUNG

Sie vertelefoniert i.d.R. ca. 50Min/Monat

Sie sucht ein Nokia Handy mit "großen Tasten" und Bluetooth. Kann also ruhig so ein Dingen wie das 6021 sein :)

Achja, vielleicht auch interessant: Es wäre gut, wenn es eine Auslandsoption gibt, da sie schon mal öfters in NL ist und dort telefoniert (allerdings nicht wirklich viel).

Nun hätte ich gerne dann ein nettes Extra dabei. Habe schon mal bei Ebay reingeguckt, die richtig netten Extras beginnen ja leider erst ab den Duo-Verträgen (zB LCD-TV, Notebook)... Vielleicht habt ihr ja was interessantes. Alternativ ginge natürlich auch ein anderes Handy, welches ich dann bei Ebay oder sonst wo verkaufen kann und meiner Mum dann ihr "billiges" Handy hole...

PS: Keine Sorge, ich will meine Mutter nicht abziehen, aber meine Brüder haben die Extras das letzte mal bekommen (PS2 und N-Gage - schon was her) und nun bin ich dran :) :) :)

Hoffe es kommen einige Angebote zustande, sodass ich mich nicht bei Ebay tot suchen muss...

Danke & Gruß aus dem Bergischen Land,
    Stephan

• Moin Moin,

mein Vorschlag: T-Mobile Relax 50 mit SMS-Paket

- monatlicher Paketpreis für 50 Inklusivminuten in alle nationale Netze: 19,00 EUR, nach Verbrauch der Inklusivminuten fällt für alle Verbindungen in alle deutsche Netze rund um die Uhr ein Minutenpreis von 49 Cent an (die Angaben zu den Minuten und Preisen gelten nicht für Sondernummern ...)

- die Mobilboxabfrage ist kostenlos

- monatlicher Paketpreis für 40 SMS: 5,00 EUR, oder für 150 SMS: 15,00 EUR

- AG ist an bestimmten Tagen frei

Weitere Tarifinfos findest Du [URL=http://www.t-mobile.de/relax50/1,10885,15632-_,00.html]hier[/URL]

Das Nokia 6021 kann ich mit 120 EUR Auszahlung machen.

Natürlich inkl. Versandkosten.

Bestellung bitte an info@geizhandy.net

Grüße Frank

• Aber das Siemens ist kein Nokia mit grossen Tasten und BT... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!