Kalenderproblem Palm OS 4.1

• Servus,
    habe mir einen Sony Clié SJ-30 mit OS 4.1 gekauft.
    Bei meinem PAlm V (OS 3.5) wurde in der Kalenderansicht immer der Ort, den ich in Outlook eingetragen haben in Klammern angezeigt. Nun beim neuen ist das nicht so :( Wie kann ich das hinbekommen, das mir auch hier der Ort angezeigt wird?

Gruß

• Hi!

Ich tippe mal darauf, dass das was mit dem verwendeten Syncporgramm zu tun hat. Palm liefert bei seinen Geräten PocketMirror von Chapura zur Synchronisation mit dem PC aus; Sony dagegen setzt auf IntelliSync von Pumatech.

Welche Felder aus Outlook nun in den Palm umgesetzt und übertragen werden managed das jeweilige Sync-Programm. Bei IntelliSync kannst Du Dir diese Funktion evtl. manuell "nachrüsten" in dem Du Dir die Feldverknüpfungen Outlook <-> Palm einfach mal anschaust und Deinen Bedürfnissen entsprechend anpasst. Das habe ich z.B. mit dem Geburtstagsfeld von Outlook gemacht, das ich dem "Definiert 1"-Feld des Adressbuches zugeordent habe.

Gruß
    plant

• das wars!!!!:)
    Man muß einfach in Intellysync die entsprechenden Felder zuweisen!

Danke für deine Hilfe! :top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!