Welcher Anbieter, welcher Tarif ... ?

• Zitat

Original geschrieben von MoRpH2k2
    Oder du holst dir halt den normalen Genion für 9,99€/ GG aber mit FreiSMS usw. ... (Da kostet das Handy bei o2online dann 64€)

Also bei mir zeigt o2 für den Online-Vertrag, der mit dem Studentenvertrag ja net koppelbar ist, ne 79,99€ fürs Handy an ?!?

Ja klar, geht beides in die Management- (Wirtschafts)ebene, aber ist halt die Frage aus was der andere Teil dann bestehen soll

• okay, wird wohl auf Genion hinauslaufen.
    Mit der Flatrate, seh ich das richtig, dass ich die gefahrlos hinzubuchen kann und dann spätestens nach 3 Monaten kündigen muss? Und mit welcher Kündigungsfrist dann, einfach den letzten Tag des 2. Monats?

• Zitat

Mindestlaufzeit 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit fristlos kündbar, für O2 Germany zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung kündbar

Also kannst du in den ersten 3 Monaten jederzeit kündigen, danach allerdings erst wieder nach 24 Monaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!