p910i TomTom Mobile 5 Speicherkarte klemmt

• Moin,

habe mir das TomTom Mobile 5 für das P910i zugelegt, Speicherkarte eingelegt, aber ich hatte wohl nicht den korrekten Adapter. Jedenfalls krieg ich die Karte jetzt nicht mehr aus dem Slot raus! Was kann ich tun? Gibt's vielleicht ne Bauanleitung für das Handy, oder wie krieg ich das da jetzt wieder raus?

Brauche wirklich dringend Hilfe... :confused:

Danke/Gruß,
    tomdevo.

• Also erstmal: du hast wirklich die Version für's P910i gekauft und nicht die Version auf miniSD-Karte? Weil du eigentlich nämlich keinen Adapter brauchst für die Speicherkarte - die ist ja extra für das P910i.

-> Tristan @ Work <-
    --

• ...ich hab die Version mit Mini-SD-Karte erwischt. Herausbekommen hab ich die Karte jetzt allerdings... Sehr erstaunlich, wie leicht das Handy eigentlich zu zerlegen war.

Ich hab das TomTom Mobile 5 bei ebay gekauft und in der Artikelbeschreibung stand, dass es auch mit dem p910i klappt. Das war wohl eine Fehlinfo seitens des Verkäufers.

Bevor ich den Kram jetzt zurückgeben muss: Kann ich die Mini-SD-Karte auch benutzen? Oder kann ich sie z. B. auf eine normale SD-Karte für's p910i überspielen (hab eine Karte mit 1GB Speicher). Oder auf den PC überspielen und dann via Infrarot/Bluetooth auf das Handy?

• Das P910i benutzt Memory Sticks und keine SD-Karten aber ja du müsstest das da raufkopieren können - problematisch dürfte es trotzdem sein weil die Programmversion die auf der Karte installiert ist wahrscheinlich nur für Windows Mobile ist - müsstest dir also irgendwoher die Installationsdateien für das P910i besorgen ob das ganze dann aber rechtlich einwandfrei ist weiß ich nicht.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!