Suche O2 Genion Duo Vertrag mit 2 Handys

• Wie schon in der Überschrift erwähnt,suche ich ein Angebot mit einem Genion Duo Vertrag und 2 Handys.
    Am liebsten wäre mir ein Nokia 8800 und ein:

Nokia 6111
    Samsung D600
    Motorola v3i

Neben dem 8800 sollte eins der genannten Geräte dabei sein.
    Sind bei einem Genion Duo Vertrag Studentenvorteile möglich?
    Ist es möglich,dass ich den Genion Du Vertrag "durchbekomme",wenn ich schon ein O2 Active Vertrag habe?
    Vielen Dank im Voraus.

• Kann dir für ein Genion Duo mit einem Nokia 8800 und einem Nokia 6111 / D600/ V3i für 415 € Zuzahlung anbieten.

Denke schon dass man noch einen Duo Vertrag abschließen kann, wenn du net schlechte Karten bei O² hast ( Karte wird hoffentlich genutzt ;) )

Genion Duo als Onlinevariante kann ich dir zu gleichen Konditionen anbieten, wie es auch auf der HP von O² angeboten wird

Bei Interesse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

• Danke für das Angebot.

Die Karten werden natürlich genutzt;)Es ist ja möglich,dass man bei einer Karte die Flat dazubuchen kann oder?

Welche Onlinekonditionen hat man?Sind es diese mit den 2400 SMS in 24 Monaten?

Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus?

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Danke für das Angebot.

Die Karten werden natürlich genutzt;)

Ich meinte in Bezug auf mehrere Vertragsabschlüsse.

Zitat

Es ist ja möglich,dass man bei einer Karte die Flat dazubuchen kann oder?

ja du kannst die Flat zubuchen, die ersten 3 Monate kostenfrei, anschließend zzgl. 9,99 € zur GG

Zitat

Welche Onlinekonditionen hat man?Sind es diese mit den 2400 SMS in 24 Monaten?

genau , 24 Monate à 100 Frei SMS / mtl.

Zitat

Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus?

derzeit fällt sie an, aber kann man dann noch ausmachen ;)

Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!