Hi Freax,
ich suche ein Programm mit dem ich verschiedene Tasten mit unterschiedlichen Samples belegen kann. Wer sich da nichts drunter vorstellen kann: So wie bei Stefan Raab ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich suche ein Programm mit dem ich verschiedene Tasten mit unterschiedlichen Samples belegen kann. Wer sich da nichts drunter vorstellen kann: So wie bei Stefan Raab ![]()
-SF³
Hi Freak,
ich hab' das hier gefunden, was zumindest deine F-Tasten mit Sounds belegbar macht...
http://www.spicken.de/totalegal/fun/downloads/raab.zip
Greetz - 3dc
Hallo,
wie verhindert man bei dem Programm, dass sich bei F1 z.B. die Hilfe öffnet, bei F4 die Bookmarks usw.!
Gruß,
Chris
F-Tasten gibt es aber nur 12 und mein Midi-Keyboard hat 4mal soviele. Ausserdem muss es doch einen Grund geben, warum das Ding hier steht ![]()
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!