Navi-Stystem(Mercedes)- andere Stimme ?

• Hallo ,

habe mal irgendwo gelesen, das mann auf seinem Navi neue Stimmen ( auch kölscher Platt , usw.) Installieren kann !

Wie Funktioniert das und wie bekomme ich die Stimmen ( Cd `s ) ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• soviel ich weiß und auch schon gemacht habe, geht das nicht bei den Original-Mercedes-Navis sondern nur auf den Becker Geräten. Ich selber habe das Becker Traffic Pro und lasse mich auf sächsisch oder bayrisch lotsen :D
    Auf dem Mercedes APS30, das ich vorher hatte, gab es nur eine Stimme obwohl es weitgehend baugleich war mit dem Traffic Pro.

Die Stimmen-CD wurde übrigens kostenlos auf der vorletzten Cebit verteilt :top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Welches Navi hast du denn?

Thorsten

Ist ( leider :( ) das Originale von Mercedes ! Bezeichnung weiß ich z.Zt. leider nicht !
    Schade, Dachte ich könnte da auch die Stimme ändern .

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!