D730 in Reboot Schleife

• Hallo.

Ich hab seit heute ein Problem.
    Nach einer Softwareinstallation hat sich das Telefon neugestartet und hängt seitdem in einer Reboot Schleife, kurz nach der Pineingabe bricht es ab und startet neu.
    Das Problem hatte ich schonmal, damals konnte ich es mit *#7370# beheben.
    Das klappt diesmal nicht. Ich hab die Simkarte rausgenommen denn nur so kann ich den Code eingeben, aber beim letzten Tastendruck startet es neu und es geht von vorne los. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es beim letzten Mal irgendwie anders gemacht habe. Leider.

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee,

Ciao,
    Killed2

• Da hilft wohl nur das Formatieren; mit dieser Anleitung sollte es auch beim D730 funktionieren. Sämtliche (eigene) Daten gehen dabei allerdings verloren.

• Das funktioniert leider nicht. :(
    Hab es mit und ohne Simcard versucht, bevor ich zu einer Formatiere-Anzeige komme startet es bereits neu.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ansonsten bringe ich es morgen beim Händler vorbei. :(
    Aber danke für deine Hilfe, du kannst ja nix dafür ;)

Ciao,
    Killed2

• Hast du die Tasten auch wirklich alle drei gedrückt gehalten? Kann ja sein, dass man da versehentlich auf einer nicht so richtig draufbleibt. Dann müßte das Handy starten und nach dem Start der Formatierungsbildschirm erscheinen. Während des gesamten Startvorgangs die Tasten gedrückt halten!

• Ja, mehrfach, aber ich denke das phone kommt gar nicht so weit.
    Ich hab es heute zum Händler gebracht, mal schaun was Samsung dazu sagt :)
    Ist ne Umstellung, jetzt wieder mit meinem alten E600 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!