Hi,
kennt einer ne Möglichkeit wie ich kostengünstig ( -> für lau ) noch an ein Trikot des DFB gesponsert von der T-COM ( TV-Werbung ) rankomm?
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt einer ne Möglichkeit wie ich kostengünstig ( -> für lau ) noch an ein Trikot des DFB gesponsert von der T-COM ( TV-Werbung ) rankomm?
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Ja, schließ einen XXL Fulltime oder XXL Freetime ab. Da gibts das Trikot für lau dazu.
Gruß bungee1
OT & SCrNR
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ja, schließ einen XXL Fulltime oder XXL Freetime ab. Da gibts das Trikot für lau dazu.
Gruß bungee1
Kriegst Du noch Provision von Deinem 'alten' Arbeitgeber... :eek: ![]()
BTT please
Jein.... Es ist immer noch Geld offen... ![]()
BTT.
gibts doch auch zu kaufen für 14,95€ im t-com onlineshop?
gibts das auch in der filiale ??
mfg
such doch am besten mal die filiale in deiner nähe auf und frag nach oder ruf dort an. :top:
Wo kann man denn ein Original-Trikot günstig bestellen, gerne auch mit Individualflock? Ich meine nun nicht das von T-Com, sondern schon richtige Trikots.
Bei eBay tummelt sich ja Einiges. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass diese 29 Eur-Angebote seriös sind. Habt ihr da mal bestellt und Erfahrungen?
Was muss man denn realistisch in einem Laden rechnen? Ich habe im Laden Trikots für 65 Eur gesehen. Und die hatten keinen Flock.
also 65€ wirds zu 99% überall kosten...und der flock - sprich nr. + name - kostet dann in der regel so 10€! also kommste dann halt auf 75€. frag doch mal bei karstadt sport, intersport und konsorten...aber musst viellecht auch fragen obs dann auch der originale flock ist oder irgendein "hauseigener"
hoffe geholfen zu haben, mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!