Suche Trikot DFB-Team von T-COM

• Hi,

kennt einer ne Möglichkeit wie ich kostengünstig ( -> für lau ) noch an ein Trikot des DFB gesponsert von der T-COM ( TV-Werbung ) rankomm?

Vielen Dank.

MFG
    Kevin

• Ja, schließ einen XXL Fulltime oder XXL Freetime ab. Da gibts das Trikot für lau dazu.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• OT & SCrNR

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ja, schließ einen XXL Fulltime oder XXL Freetime ab. Da gibts das Trikot für lau dazu.

Gruß bungee1

Kriegst Du noch Provision von Deinem 'alten' Arbeitgeber... :eek: :D

BTT please

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• gibts doch auch zu kaufen für 14,95€ im t-com onlineshop?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• such doch am besten mal die filiale in deiner nähe auf und frag nach oder ruf dort an. :top:

• Wo kann man denn ein Original-Trikot günstig bestellen, gerne auch mit Individualflock? Ich meine nun nicht das von T-Com, sondern schon richtige Trikots.

Bei eBay tummelt sich ja Einiges. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass diese 29 Eur-Angebote seriös sind. Habt ihr da mal bestellt und Erfahrungen?

Was muss man denn realistisch in einem Laden rechnen? Ich habe im Laden Trikots für 65 Eur gesehen. Und die hatten keinen Flock.

iPhone X 256GB

• also 65€ wirds zu 99% überall kosten...und der flock - sprich nr. + name - kostet dann in der regel so 10€! also kommste dann halt auf 75€. frag doch mal bei karstadt sport, intersport und konsorten...aber musst viellecht auch fragen obs dann auch der originale flock ist oder irgendein "hauseigener"

hoffe geholfen zu haben, mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!