Siemens SX1 - Versenden einer Nachricht (Anzeige)

• Hallo,

wenn man sich im im "Desktop" befindet, wird ja angezeigt, ob eine Nachricht gerade abgeschickt wird, das Symbol ist dann neben der Bluetoothstatusanzeige.

Das Komische darain ist, dass das Symbol permanent da ist. Selbst nach dem Ausschalten und einem SIM-Wechsel!

Was ist das passiert?

• H!,

ganz einfach:
    Die Nachricht wurde noch nicht verschickt... ;-)

Prüfe, ob die Parameter stimmen!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ähm, nach 48 Stunden noch nicht verschickt? Ich habe übrigends keine SMS verschickt, sondern ein Programm. (Lizenzcode)

• Ja, die Nachricht liegt noch im Ausgang.

Das hat aber nichts mit der Zeit zu tun, sondern damit, daß die Sendeparameter nicht stimmen. Solange die nicht korrekt konfiguriert sind, kann das SX1 die Nachricht nicht verschicken. Und solange bleibt sie im Ausgang und wird auch so angezeigt.

Überprüfe halt die Settings für SMS & MMS...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hallo!

Ich habe ein SX1 Music und gelegentlich taucht bei mir dasselbe Problem auf - meistens nach einem Absturz beim wap-surfen...

Wenn du dir sicher bist, dass deine SMS/MMS Einstellungen in Ordnung sind, dann kannst du auch in den Nachrichtenausgang gehen (Mitteilungen->Ausgang) und dort bei der entsprechenden Nachricht auf senden, oder erneut senden (habs jetzt nicht genau im Kopf) gehen. Jetzt sollte er die Mail eigentlich verschicken.

Bis denn - Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!