Party in CZ

• Wer fährt öfters nach CZ ( Böhmen, karlsbad) und kann dort gute Discos empfehlen?

Cheers :top:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Abend.
    Discos kenn ich keine. Aber in Prag kannst Du immer wieder gut Party machen.
    http://www.transmisson.cz oder http://www.elan.cz
    Ansonsten einfach mit englisch (jüngere) Passanten ansprechen.

Viel Erfolg

Danke für die schnelle Antwort. :top:

Gruss

Alex

• Kein Problem :)
    Erwarte Dir aber nicht zuviel von den kleineren Discos.
    Wir waren mal in Liberéc in einer Disko gewesen. Als Deutscher ist man dort sehr ungern gesehen. Die Besucherinnen dort sind sehr anhänglich. Das passt den Besuchern gar nicht und der Ärger ist immer wieder vorprogrammiert :rolleyes:
    Ganz angenehm war es in der "goldenen Stadt" Allerding sind die Preise in den "ordentlichen" Diskos nicht mehr sehr weit weg vom deutschen Niveau.

Habe den Vergleich zu Tiësto sowie den bisherigen beiden Transmission und Disko's in Prag.
    Ich habe den Eindruck, dass die Tschechen am WE weniger weg gehen und ihr Geld lieber auf große Events sparen. Dann gehts dort aber richtig zur Sache :top:
    Wir konnten dort bisher mehr feiern als auf einigen Veranstaltungen in Deutschland (SMS, Love Family Park, etc.).

• ich war war bisher nur in Eger, Karlsbad und Marienbad und Brünn. Alles nicht so der Hit, was Discos und Mädels angeht. Liberec wo liegt das?
    da Karlsbad und Marienbad Kurorte sind, sind die Preise relativ mit Prag zu vergleichen. Aber das Handeln mit den Taxifahrern macht Spass :D
    Also mein Eindruck ist, dass man in CZ als Ausländer generell nicht gut angesehen ist, auch als Engländer nicht !! Mir ist das egal , das Bier 0,5 kostet 30 Kc also ein Euro. Um Roamingkosten zu sparen empfehle ich Dir Euro Tel Go kostet die Min nach D, UK ca 8 Kc. ( Spottpreis)

Prag ist so eine Sache, .---

Die Hp von transmission funzte net, aber die Events scheinen echt der Hammer da zu sein....

Meine CZ Touren sind seit 2004 zu erliegen gekommen, aber ich will mal wieder dahin durchstarten, das Bier und die Frauen da sind zu gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!