Suche Nokia E61 mit Datenflat (z. B. Base)

• Ich suche ein Nokia E61 mit Inclusiv-Minuten oder Flat + Datenflat (z. B. Base oder Vodafone, falls es da was gibt). Eine Zu Hause Option brauche ich nicht unbedingt. Das Ganze waere ein Neuvertrag, keine VVL. Wer kann was anbieten?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe es mit BASE Flat gelistet. Preise http://www.momp.de Bissel verhandeln können wir noch. ;) Anschlußpreis ist frei. Porto bei Vorkasse auch.

Wenn ich das richtig sehe, waere der Preis 189.99 Euro? Haben die Geraete ein Branding?

tobifr

• Könnte dir den Kombi 50 ZH/WE mit einem E61 für 40 € Zuzahlung anbieten.
    Bei Schüler/Studententarif für 60 € Zuzahlung

Tarifinfo:

• 50 Inklusivminuten zum günstigen monatlichen Paketpreis von 20 € (Schüler/Student 12,50 € )
    • Für nur 4 Cent/Min von zuhause ins Festnetz telefonieren oder am Wochenende kostenlos telefonieren ( Bei Schüler inkl. Fremdnetzoption)
    • UMTS-Bonus immer inklusive
    • ReiseVersprechen kostenlos hinzubuchen und Inklusivminuten auch im Ausland nutzen. Nur 75 Cent extra pro Gespräch.
    • Ab 13 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich ins Ausland telefonieren

Bei INteresse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Wenn ich das richtig sehe, waere der Preis 189.99 Euro? Haben die Geraete ein Branding?

tobifr

Kein Branding! Kpl. frei! TT-Preis können wir noch per PN abmachen. ;)

• Danke. Ich bin bereits fuendig geworden.

tobife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!