O2 Active 100 online Neuvertrag + Nokia N80

• Hallo Allerseits,

ich möchte oben genannten Vertrag (incl. Frei-SMS) abschließen und hätte dazu gern ein ungebrandetes Nokia N80 in silber. Der Vertrag sollte, wenn möglich, direkt mit O2 (ohne Provider wie Debitel usw.) abgeschlossen werden. Ist das möglich und wieviel müsste ich dabei zuzahlen?

Danke im Voraus

Icksen

• Andere Möglichkeiten???

Da ich (bislang) keine Antworten bekommen habe, frage ich mich ob es auch andere Möglichkeiten gibt bei O2 einen Vertrag mit mindestens 100 Inklusivminuten und Frei SMS abzuschließen? 30 Euro im Monat sind dabei die Schmerzgrenze.

Danke nochmal

Icksen

• bei uns geht es nur mit Online SMS, wenn du die Geräte nimmst, die auch be O² direkt zu beziehen sind. Demnach fällt das N80 derezit noch raus.

Kann dir den Active 100 mit N80 in beiden Farbvarianten als Offline Vertrag anbieten ( Ohne Frei SMS ) für 285 € Zuzahlung. Versandfreie Lieferung

Preis gilt bei Abschlus bis zum 31.05.06

Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

• Danke für das Angebot! Werde ich dann wohl auf O2 warten müssen...
    285 Euro finde ich allerdings auch ziemlich teuer.

Icksen

• O2 Active 100 Student + N80

Ich nochmal mit einem neuen Plan:

wie teuer wäre das N80 denn mit dem O2 Active 100 Student Vertrag?

Allerdings bin ich mittlerweile im 8. Semester und wäre dementsprechend nicht mehr über die gesamte Vertragslaufzeit Student. Spielt das eine Rolle? :confused:

Danke für die Geduld

Icksen

• Vodafone auf keinen Fall.
    Einzige Alternative wäre eine Verlängerung meines T-Mobile Vertrages und Wechsel in den Relax 100 Tarif (oder Neuvertrag!). Die haben mich auch schon angerufen und mir 100 Frei-SMS angeboten bei Verlängerung (Kündigung zum 16. August ist eingereicht), konnten mir allerdings kein N80 bieten.

Icksen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!