ein SE K610i oder ein LG Chocolate (auch bekannt als LG KG 800)!!
Bitte nichts anderes anbieten, da bereits ein falsches Angebot kam, noch der zusätzliche Vermerk!
Ich tausche hier ein neues Originalverpacktes SonyErikson W810i.
Ich habe das Handy bei meiner Vertragsverlängerung am 17.05.2006 bekommen.
Die Originalrechnung lege ich natürlich dabei.
Das Handy ist ohne Branding.
Technische Details
* Hauptdisplay Display-Typ: TFT Farben: 262 144 Auflösung: 176 x 220 Pixel Kamera * 2-Megapixel-Kamera * 4-facher digitaler Zoom * Integrierte Kamera * Photo light * Video-Streaming * Videoaufzeichnung * Videoclips * Autofokus * Hintergrundbild * Sucher-Display * VideoDJ * Hintergrundanimation Unterhaltung * Integrierte Spiele * Java; * 3D-Spiele Audio * Media-Player * Melodien-Komposer/MIDI (MusicDJ) * Musik (MP3/AAC/MPEG4) * PlayNow * Polyphonic ringtones * Mega Bass * Musikmodus * RDS-UKW-Radio * FM-Radio Internet * Modem * WAP 1.2.1 * WAP 2.0 XHTML * Zugriff auf NetFront-Webbrowser Organizer * File Manager * Kalender * Kontakte * Memory Stick * PIM Sync * Aufgaben * Konferenzschaltung * Lautsprecher * Memory Stick PRO Duo™ * Rechner * Stoppuhr * Telefonbuch * Timer * Visitenkartenaustausch * Wecker * Notizen Connectivity * Bluetooth * GPRS * Infrarot * USB-Unterstützung * EDGE * Fast Port * PC-Synchronisierung * USB-Massenspeicher Energie Standby: 350,0 Stunden Gesprächszeit: 8,0 Stunden Speicher Intern: 20MB Extern: 512MB Memory Stick PRO Duo* Maße Größe: 100 x 46 x 19.5 mm Gewicht: 99 g mit Batterie