Hallo,
habe eins und es gefällt mir einfach nicht! Bin Microsoft gestört ![]()
OVP und der Rest ist vorhanden und das Ding sieht Top aus vom Zustand!
Fotos kann ich per Email verschicken ansonsten schaut euch das Beispielfoto an
Gezahlt würd in voraus per Überweisung oder PayPal! Abholung natürlich kein Problem (Stuttgart)

´
----------------------
Das neuste Palm OS Smartphone ist seit heute zum Preis von 469 EUR ohne Mobilfunkvertrag in Deutschland erhältlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Maße des 139 Gramm leichten Smartphones von 57,7 x 103,5 x 24 mm entsprechen etwas denen eines herkömmlichen Klapphandys. Im inneren des Tri-Band Gerätes werkelt ein 200 MHz schneller Dragonball i.MXL Prozessor auf dem Palm OS Garnet v.5.4 läuft. Der 32 MB große Hauptspeicher lässt sich über den SDIO-fähigen SD-Karten-Slot erweitern.
Zur Kommunikation mit anderen Geräten steht neben einem Steckverbinder lediglich eine Infrarotschnittstelle zur Verfügung - Bluetooth ist nicht integriert. Der Akku soll eine Sprechzeit von 3,5 Stunden sowie eine StandBy-Zeit von 5 Tagen durchhalten und ist wechselbar.
Eine von der Treo-Linie bekannte Tastatur gibt es nicht - die Bedienung erfolgt über den Touchscreen. Neben den Palm OS-üblichen Tasten verfügt der QDA lediglich über je eine Taste zum Auflegen und Abheben.
Die Displayauflösung beträgt 240 x 320 Pixels. Die integrierte Digitalkamera fotografiert mit1,3 Megapixels.
Das Gerät ist in Blau und Silver erhältlich.
Quelle: http://www.nexave.de
----------------
Bietet einfach alles an!
Sollte sich ein Newbie melden beim Tausch od. Verkauf dann schickt er mir die Ware zuerst zu
Gruß Roman