PC: XP2400+, 512 MB DDR-RAM, 80 GB, Geforce 5200, DVD-Brenner + 19" TFT BenQ

• Hallo,

ich möchte hier gerne meinen PC und meinen TFT verkaufen.

Hier die Daten:

• XP2400+ CPU

• 512 MB DDR-RAM

• 80 GB Festplatte

• Geforce 5200 Grafikkarte

• DVD-Brenner (mit Rechnung, noch Garantie)

• DVD-Laufwerk

• Netzwerkkarte, Soundkarte etc.

Der PC steckt in einem silbernen Tower (hat schon ein paar Gebrauchsspuren vom Umzug, eine Schraube hinten fehlt, was aber nicht so tragisch ist), ist vorne blau beleuchtet und hat eine Schiebetür mit einem Drachenmotiv, das eigentlich auch blau beleuchtet sein und auf Knopfdruck hoch und runter fahren sollte, jedoch klemmt das irgendwie.
    Beeinträchtigt die Funktion des PC's aber in keinster Weise.

Lediglich der Druckeranschluss scheint nicht mehr richtig zu funktionieren, aber den braucht man heutzutage ja eh nicht mehr, da alles über USB geht.

Zu dem PC habe ich auch eine Rechnung, die Garantie ist jedoch ausgelaufen.

Dazu hätte ich noch ein drahtloses Maus & Tastatur Set , welches bei mir stets gut funktioniert. Die Maus hat 4 Tasten und ein Rad, die Tastatur ist nicht zu klein geraten und hat ziemlich viele Anwendungstasten.

Zusammen mit der Tastatur für 210,- EUR (ohne für 200,- EUR) + 8,90 Versand.

Dann hätte ich noch einen 17" TFT von Benq (Modell T720) in schwarz und mit Lautsprechern , keine Pixelfehler o.Ä., ist ca. 7 Monate alt, also noch mit Garantie (Rechnung ist dabei), OVP vorhanden.

Hier die technischen Daten:

• Max. Auflösung: SXGA 1280*1024 (unter ich ihn auch betreibe, läuft prima)

• TCO 99

• Helligkeit: 260 nits

• Kontrast: 450:1

• Reaktionszeit: 16 ms

Preis: 130 EUR,- + 8,90 Versand.

Alles zusammen gibt's für 310,- EUR + 17,80 EUR Versand.

Als kleines Goodie lege ich noch ein funktionsfähiges Ericsson A1018s mit Akku (hält nicht mehr lange) und Ladekabel dazu.

Abholung in Münster ist auch möglich.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da der Käufer nach vier Tagen urplötzlich abgesprungen ist :rolleyes: nochmal hoch mit dickem Preisupdate.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!