Schwierig: Suche Ersatz für K750i

• Also, wie der Titel schon sagt, ich suche ein besseres Handy als mein derzeitiges K750i!

Leider bin ich selber noch nicht fündig geworden. Ich habe Testberichte hier, bei Inside-handy, xonio und connect gelesen und stehe immer noch vor der Qual der Wahl. Entweder sind die Handys zu groß oder die Kamera ist zu schlecht (z.B. kein Autofocus oder sowas) usw. usw.

Das Nokia 6280 beispielsweise, gefällt mir zwar, aber die Software soll totaler Müll sein und die Kamera ist auch nicht mit der vom K750i zu vergleichen. Mp3 Player usw. ist mir nicht so wichtig, den habe ich fast nie benutzt. Das einzige Gute daran waren die Mp3 Klingeltöne. ;)

Also wichtig sind mir vor allem:
    - Gute Kamera
    - gute Verarbeitung!
    - ausgereifte Software/Firmware

Addicted to gadgets

• Ich dachte das W810i hätte die gleiche Kamera wie das K750i oder hat sich da groß was getan? (Gerade mal nachgeschaut, nicht das ich was falsches behaupte:

Zitat

An der Multimedia-Ausstattung mit dem aufwändigen Musik-Player oder der guten 2-Megapixel-Cam hat sich nichts geändert.

Ja, K790i oder K800i wären super, aber ich wollte/muss jetzt eine VVL machen...

Das Größe-Kriterium habe ich jetzt mal weggelassen. Gibt es sonst ein Handy/Organizer/PDA mit den gewünschten Eigenschaften?

Addicted to gadgets

• zu behaupten, das W810 hätte eine gute Verarbeitung ist eine glatte Lüge.
    Dem ding kann man auch sehr leicht einen Knarrzer entlocken durch das reine berühren.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!