Probelm mit Telefonanschluß/Schnarren

• Hallo erstmal,

habe seit gestern Problem mit meinen Telefon(Siemens GS 4010 Comfort) bzw. mit mein Anschluß.

Ich kann nicht raus telefonieren, ich versuche zwar x mal die grüne Taste zudrücken aber da kommt nicht, erst nach ca. 10-15 drücken höre ich ein Freizeichen, aber dann mit Schnarren. Der Angerufene versteht überhaupt nichts. Habe die Probleme schon mal gehabt, und habe bei Versatel angerufen, die hatten mir dann nur gesagt das eventuell die Verkablung nicht stimmt. Habe das alles Überprüft, mh...es war dann auch eine ganze Zeit nicht da, aber jetzt habe ich das Problem wieder. Irgendwas stimmt da nicht. Früher hatte ich es immer in den Abendstunden, heute den ganzen Tag.

Habe ihr eventuell ein Tipp was das sein könnte???

Mfg Elchi

• Hi,

als erstes teste einmal mit einem anderen Telefon um einen Fehler im Gigaset auszuschliessen.
    Dann wäre als nächstes die Prüfung der Leitung dran. Ich könnte mir gut vorstellen, dass irgendwo in der TAE Dose oder einer Verteilung ein Kontaktproblem durch Feutigkeit besteht.

Gruß

octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!