Neues Supertelefon: Ruby mit 15GB

• Hallo,

das ist für mich das Handy des Jahres: 15 GB Festplatte, super Design und scheinbar eine tolle Aussstattung. Es scheint, dass BenQ Siemens richtig gut tut. Wenn das kommt, dann hat Siemens mehr als aufgeholt.

http://www.puntocellulare.it/n…-disk-integrato.html.html

Leider ist der Text in italienisch. Ich bin durch einen Geschäftspartner heute darauf gekommen. Er sagte, das Gerät erscheint vor der Cebit 2007.

Habt ihr mehr oder bessere Infos?

Grüsse

Uli

• H!,

diese Bilder sind absolut nicht neu. Wie man am Wasserzeichen "siemensinfo.de" erkennen kann...
    Um genau zu sein, ist es ja auf beiden Seiten das Selbe!

Desweiteren waren die auch schon hier und in anderen Foren zu sehen.
    BenQ.Siemens hat die Betreiber dieser Sites aufgefordert die Bilder wieder zu entfernen. Rechnet also u.U. damit, daß dieser Thread, bzw. die Links, auch verschwinden! :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Aber warum? Ich wusste nicht, dass die Bilder schon bekannt sind. Ich habe hier die Suche benutzt und nichts gefunden und heute die Info bekommen, das das Teil Anfang nächsten Jahres kommen soll. Für mich ist es das bis jetzt interssanteste neue Phone. darf darüber nicht gesprochen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!