Wap-Seiten mit web´n walk XL auch "kostenlos"?

• Hallo Forum,

ich habe die o.g. Datenoption abgeschlossen um mit meiner UMTS-Karte günstig (5gb Fair Flat) zu surfen. Nun würde mich interessieren, ob das Aufrufen von Wap-Seiten über GPRS auch unter die Flatrate fällt oder nicht. (ich meine diese typ. kostenlosen wap-seiten, nicht die kostenpflichtigen für Klingeltöne etc.)

Von der Hotline habe ich widersprüchliche Auskünfte erhalten. Evtl. könnt Ihr ein wennig Licht in die Sache bringen.

Vielen Dank!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Warum nicht? Traffic ist Traffic... Woher soll T-Mobile wissen, was du gerade für eine Seite aufrufst.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!