1und1 ist der letzte Saftladen

  • Servus,


    meinermeinung nach ist 1 und 1 n saftladen aber sehr ma selber:


    ich hab grad online meinen bestehenden Vertrag gekündigt bei dem Saftladen und dann musst ich halt für irgend ne dumme authorisierung ne kostenfreie (wow) Hotline anrufen, wo mich der Mann an der Leitung ausgefragt hat warum wieso weshalb ich weg möchte.


    Nachdem ich ihm über die Mieserablen Serviceleistungen und die Teuren Hotlines informiert habe und es den Laden eh nie interessiert hat, wenn ein Problem war und sie eig. nur gut genug warem um die Kohle von meinem Konto abzubuchen fing der Mann an mit:


    Ja Ihre Leitung ist ja für 0900 Nummern gesperrt. Deswegen haben wir letzte Woche ihnen die 0900 Kosten überlassen / Sie zahlen also in Zukunft nichts mehr für 0900 er nummern.
    Kann das sein ?


    Ich glaub eher es ist ein billiger Trick um mich da zu behalten, da ich da auch Kräftig kohle lasse jeden Monat.


    Jaja Service = Null aber wenns darum geht auszusteigen heucheln sie einem das blaue vom Himmel um dich wenn du wieder ein Jahr an die gebunden hast wie ein Häufchen elend im Regen stehen zu lassen.


    Grüße


    KaaN
    (
    Ich glaub ich gehe zurueck zu T-Online :'(

  • Folgendes Zitat stammt aus einer 1&1 Mail für Vertragskunden. Wahrscheinlich warst da grad mit Deiner persönlichen Frustbewältigung beschäftigt:


    Zitat

    Haben Sie Fragen zu Ihrer Hardware oder Ihrem Internet-Zugang?
    Dann können Sie unsere technische Hotline ab Juni kostenlos
    unter 0900 / 1000 415 (0,- ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)
    erreichen! Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden
    am Tag für Sie da!

  • Ich habe das ganze per Brief bekommen, und auch sonst bei Änderung der Rechnungsadresse keinerlei Probleme mit 1&1 gehabt...


    Nur mal dies am Rande bemerkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!