sl75 tot

  • nachdem beim formatieren sich eine halbe Stunde nichts getan hat der Balken wanderte GAR NICHT und auch keine Tastatur mehr eine Auswirkung hatte selbst die "rote" nicht. hab ich den Stecker gezogen bzw. den Akku. So jetzt macht das Ding gar nichts mehr, es geht nicht mehr an. Und das nur weil ich mir ein Theme von einem Freund hab schicken lassen mittels Bluetooth. Das hat dazu geführt dass ich keinen Zugriff mehr auf die themes hatte, also dachte ich formatieren.
    Also ich muß schon sagen ich bin restlos von Siemens überzeugt.
    Hat irgendjemand ähnliches erlebt oder eine Idee was zu tun ist?



    kann die Meinung aus dem thread über die gute Qualität vom sl75 nicht wirklich nachvollziehen....wär ich nur bei Sony geblieben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!