Jerusalem calling - Videoanrufe international

  • Offensichtlich funktionieren viele UMTS Dienste bereits international, auch da wo man es nicht erwartet:


    Hab gerade einen Videoanruf aus Jerusalem bekommen in einer sehr sehr guten Qualität (im Hintergrund der Felsendom und ein Wetter auf das wir momentan neidisch sein können). So macht UMTS Spass, aber ich möchte gar nicht wissen was das gekostet hat :D Der Anrufer und ich benutzen E+ bzw. BASE.

  • ja, Videocalls aus dem Ausland sind schon toll. hab damals meine Kollegen in Österreich und Italien angerufen (bei o2 bis vor kurzem alle UMTS Videocalls umsonst!!).
    War immer witzig wie die Leute schauten warum ich mit meinem Handy spreche :D
    Ist toll aber LEIDER kostet es VIEL! hab da was mit 80 cent bei Base gelesen :confused: :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii


    Ist toll aber LEIDER kostet es VIEL! hab da was mit 80 cent bei Base gelesen :confused: :)



    Bei Roaming und Videocall wuerde ich eher von 8 EUR für den Kumpel in Jerusalem pro call ausgehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!