Klingeltonlautstärke X700

• Servus,

habe da mal ein paar Fragen zum Samsung X700. Habe mir das Handy gekauft und gestern erhalten. Wenn ich nun einen Klingelton einstelle, kann ich die Lautstärke verändern wie ich will. Ob Stufe 1 oder 5. Der Klineglton ist immer gleichlaut. Ist das ein Software fehler? Kennt vielleicht jemand das Problem?

Eine weitere Sache (aber nicht so wichtig) das GPRS ist immer aktiv. Kann man das auch abschalten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Hallo LSY112,

also bei meinem X700 kann ich die Lautstärke verstellen, kein Problem. Das GPRS ist abschaltbar. Wenn du wissen willst wie, musst du bis heute abend warten, ich bin auf Arbeit und hab das Teil gerade nicht mit. Bei Bedarf PN.

Gruß Thomas

• HHHhhhhmmmm komisch. Vielleicht ist es ja doch ein Softwarefehler bei mir. Kann man bei Samsung auch selber Software Updates machen?
    Ja wenn Du wegen dem GPRS mal schauen könntest wäre das super...

DANKE

• So, hab Nachgesehen: Menü-Einstellungen-Töne-Eingehender Anruf-Lautstärke.
    Zu GPRS: Bei mir verschwindet das G nach beenden der Verbindung dann wieder.

steht aber auch in der BDA :D

• Servus,

vielen Dank für das Nachschauen. Wenn ich einen mp3 Klingelton einstelle ist der Unterschied zwischen 1 und 5 fast nicht hörbar. Da muss man schon genau hinhören. Bei den "normalen" Klingeltönen klappt das mit dem lauter und leiser. Schade das das bei mp3 nicht geht.

Wegen dem GPRS bleibt bei mir das Sysmbol immer da. Komisch.....

• Hallo,

bei meinem X700 kann ich die Klingelton Lautstärke ganz normal verstellen. Der Unterschied ist gut hörbar. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist das Gerät sicher defekt.

Wegen dem GPRS "G" im Display habe ich mich auch schon gewundert. Bei meinem alten X700 (eines der ersten Geräte) war das GPRS "G" nicht immer im Display. Selbst wenn ich alle GPRS/WAP Profile lösche, habe ich das "G" immer noch ständig im Display. Die Samsung Hotline hat mir gesagt das es normal sei dass das GPRS "G" immer im Display steht und das man dies auch nicht abschalten kann. Das wundert mich etwas.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!