V/T: VPAc II, Rechnung, OVP - S: E61

• Hallo,

ich möchte gerne meinen VPA Compact II gegen ein Nokia E61 (und zwar nur gegen das E61, sonst keine Geräte) tauschen oder alternativ verkaufen.

Das Gerät ist baugleich mit dem Qtek 9100, E-Plus Pocket PDA, MDA Vario, XDA Mini S, nur dass der VPAc II viel besser verarbeitet ist, d.h. kleinere Spaltmaße unter der Tastatur, der Stift fällt nicht raus und die Tastatur leiert nicht aus, da sie scheinbar (wie der Stift) eine zusätzliche Halterung hat. Außerdem ist das Gerät unauffälliger gebrandet als bspw. der Vario, d.h. vodafone-Aufschrift nur in silber und auf der PIE-Taste ist auch tatsächlich das PIE-Logo, nicht etwa ein VF-Live-Logo o.Ä. (beim Vario ist ja ein T-Mobile-Logo drauf).

Das Gerät ist frei für alle Netze, technisch einwandfrei und optisch auch in gutem Zustand, d.h. es hat nur klitzkleine, unauffällige Spuren (wirklich unauffällig!):

In der Mitte des Spiegels (der für Selbstportraits) ist eine kleine , runde Abnutzung zu sehen (kommt halt vom auf den Tisch legen), dann ist bei den beiden Noppen (die, auf denen das Gerät auf dem Tisch liegt) der Lack an den Spitzen ab (was auch unvermeidlich ist, da es eben vom Liegen etc. kommt), was man aber auch nicht wirklich sieht, da der Lack hellgrau ist und die Stellen halt weiß.
    Und dann sind oben noch 3-4 Mini-Kratzerchen zu sehen, die alle nicht mal einen Millimeter groß sind.
    Wenn ich eine gute Cam hätte, würde ich auch Fotos davon machen, aber leider habe ich selbst keine und die Cam meiner Freundin hat keinen brauchbaren Makromodus, da erkennt man die Spuren garnicht. :(
    Aber meine Einträge in der Vertrauensliste (+ Ebay-Profil im TT-Profil) sollten ja bezeugen, dass ich euch keinen Schrott verkaufe. :)

Außerdem ist auf dem Display eine Brando Folie drauf.

Dabei ist das komplette Zubehör, abgesehen vom Ersatzstift, die Original-Rechnung von Vodafone und das Ganze kommt natürlich in der Originalverpackung.

Hier nochmal der komplette Lieferumfang:

• VPAc II mit montierter Brando Folie
    • Original Akku
    • Original Ladegerät
    • Original USB-Kabel
    • Original Stereo-Headset
    • VF-Rechnung
    • Original CD-ROM
    • Anleitung
    • Kurzanleitung
    • OVP

Wie geschrieben würde ich einen Tausch gegen ein E61 bevorzugen, verkauft wird das Gerät zum für 290 EUR inkl. Versand.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!