Bei KombiZuhause die Optionen HappyWochenende und 10/10 nicht sichtbar?

• Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Ist es normal, dass man die Optionen nicht sieht bzw. hört wenn man QuickCheck aufruft/anruft? Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei der Abrechnung.

• Ist absolut richtig, da HappyWochenende unbegrenzt ist zumindest bis zum 30.06.06, taucht es im Quickcheck nicht auf, auch rundet der Quickcheck immer auf ganze Minuten, daher wirst du deine 10/10 Taktung dort nicht direkt erkennen.

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Ist absolut richtig, da HappyWochenende unbegrenzt ist zumindest bis zum 30.06.06, taucht es im Quickcheck nicht auf, auch rundet der Quickcheck immer auf ganze Minuten, daher wirst du deine 10/10 Taktung dort nicht direkt erkennen.

Danke. Dachte nur zumindest den Namen des Tarifs sollte man sehen. Habe mir eingebildet 10/10 würde da im Namen dabei stehen und auch beim QuickCheck zum Anrufen würde es genau gesagt. Hab ich mich wohl getäuscht.

Was ist mit den im Zuhause Bereich vertelefonierten Minuten, bzw. Cents. Die werden auch nicht angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!