Neuer BMW Systemhelm EVO 4

• Biete hier einen Neuen Ungetragenen EVO 4 Systemhelm Gr. 52\53 von BWM an.

Der Helm ist direkt aus´m Autohaus zu mir gekommen und leider musste ich Feststellen das er mir zu klein ist , daher würde ich ihn entweder gerne Verkaufen , oder aber gegen einen gleichen Helm in der Grösse 56 Tauschen .

Der Helm ist in Titanblaumetallic Lackiert und sieht einfach nur Klasse aus, da er Ungetragen ist hat er Dementsprechend auch keinerlei Gebrauchsspuren oder so, der Ursprüngliche Neupreis ist 365,-€

Es ist ein Helmsack mit dabei ein Bedienungshandbuch, und natürlich eine Rechnung wegen der Garantie.

so nu ihr, macht mir mal´n Faires angebot,ich bin aus Berlin (Falls jemand "Auf die schnelle" Tauschen will ).

Mfg.Lotte

• ....watt´n Los keine Biker hier im TT ? :confused:

Dat dingens iss Nagelneu, also ich sach mal 180,-€uronen und er ist deiner, wenn du nicht gerade aus Berlin bist und ihn selber Abholen kannst dann kommen da noch 7,-€ Versand dazu.

....So wenn das kein Schnäppchen ist (50 % unter Neupreis) na dann weiss ich nicht. ;)

Mfg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!