Probleme mit Synchronisieren K750i

• Hallöchen,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe nen PC mit Windows XP und SP2 und wollte jetzt mein K750i synchonisieren.

Zuerst hatte ich also die Software von der mitgelieferten CD installiert. Anschließend habe ich mit der CD im Laufwerk das Handy per USB angesteckt und alle angefragten Treiber installiert. Soweit, sogut. Das K750i wird auch prima als Wechseldatenträger erkannt.

ABER: Sobald ich die Synchronisierung starte, öffnet die sich nicht, sondern es landen in der Symbolleiste unten rechte direkt 2 Symbole. Einmal dieser Mobile Phone Monitor (schwarzes Telefon-Symbol) und Sync Station (graues Klapphandy-Symbol). Mehr passiert nicht. Wenn ich auf das Sync-Symbol klicke, passiert nichts. Wenn ich den Monitor starte, öffnet der sich, aber es werden keine Telefone auf dem 1. Reiter angezeigt.

Was mache ich falsch? Wo ist das Problem? Ich kann nicht synchonisieren!

Danke im Voraus.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• *beitragnachvornschieb*

Damit schlage ich mich auch gerade rum. Die exportierten Daten findest Du nach der ersten Synchronisation im Outlook Express (!) Adressbuch (Haupidentität).

Prima, dachte ich! Einfach alles ergänzen: Anschrift, email, Geburtsdatum.
    Wieder zurück synchronisiert: SyncStation-erweiterte Synchronisation Daten vom PC überschreiben Telefoneinträge. Es kommen zwar irgendwie alle Namen, Tel.nr. und email-Adressen an, aber keine Straßen und Orte. Ach ja: die Geburtstage werden nicht in den Telefonkalender eingetragen. :mad:

Komme ich denn um Outlook (nicht verwechseln mit Outlook Exoress) bzw. Lotus nicht herum? *grmpf*!!

Grüße
    Tom

• Ein bißchen googeln hilft: guckst Du hier .
    Vergiß den SE Dateimanager, My Phone Explorer funzt besser.

:top:

Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!