Morgen,
ich suche für einen Freund einen Neuvertrag.
Er ist Student und unter 25.
Da er keinen Wert auf teure oder schnick schnack Handys legt, könnt ihr mal bitte Angebote mir einer X BOX360 oder ähnlichem unterbreiten.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen,
ich suche für einen Freund einen Neuvertrag.
Er ist Student und unter 25.
Da er keinen Wert auf teure oder schnick schnack Handys legt, könnt ihr mal bitte Angebote mir einer X BOX360 oder ähnlichem unterbreiten.
MfG
Hallo,
ich kann Dir da folgendes anbieten (nur gültig bis 30.06.2006 bzw. solange der Vorrat reicht):
- Sony PSP Value + Orig. Vodafone 50 Student: 0,- EUR (Hier geht es zum Angebot)
- XBOX 360 Premium + Siemens A70 + Orig. Vodafone 50 Student: 139,- EUR Zuzahlung (leider nur mit Handy verfügbar - anderes Modell ist möglich)
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse am XBOX360-Angebot:
Bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Wo sind denn die ganzen Gewerbetreibenden hier?
Kann ich davon ausgehen das Cashphone das beste Angebot gemacht hat oder kommt da noch ein Angebot!?!?! ![]()
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen:
Für mich sieht es so aus, dass es ein Schubladenvertrag werden soll da jegliche Information zum Netz und gewünschten Tarif fehlen.
Bei Schubladenverträgen sind wir und viele andere nicht mehr bereit ein Angebot zu unterbreiten
Nein das soll kein Schubladenvertrag werden :confused: . Ein Freund von mir war in Australien für ein halbes Jahr, sein Bruder nutzt seitdem seinen Vertrag und würde ihn auch gerne weiterhin nutzen. Daher braucht er nun einen neuen Vertrag. Da er wirklich keinen großen Wert auf teure Handy´s legt, aber ganz gerne mal an Konsolen spielt habe ich mal so gedacht ich frag mal die Händler wie es ausschaut.
Wie sieht es denn aus mit einem Vodafone 50 Studenten Tarif?
MfG
Henning
@ HT483: Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen - im Shop haben wir derzeit eine Gutschein-Aktion für unsere Neukunden laufen. So bekommt ihr auf das PSP-Angebot noch einen Rabatt iHv 5,- EUR. Den Gutschein einfach in den Warenkorb legen und der Betrag wird sofort gutgeschrieben. In diesem Fall erfolgt dann 2 Wochen nach Vertragsbeginn eine Auszahlung der Gutschrift auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
@cashphone: Danke schonmal für dein Angebot. Ich werde das ganze mal meinem Freund vorlegen und mal schauen was er zu deinem Angebot sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!