VVL Eplus WEB T&M 100 Student (Samsung E900) in Bochum/Dortmund/Essen o. Umgebung

• Hallo ich würde gerne meinen Eplus Vertrag ( WEB Time&More 100) verlängern.

Da Eplus nicht selbst das Samsung E900 anbietet würde ich es gerne auf diese Weise versuchen.

Gibt es einen Händler in oder um Bochum/Essen/Dortmund etc. der mir den Vertrag verlängern könnte?

Ich möchte das Handy selbst abholen, kein Versand etc.

Als Handy würde ich gern das Samsung E900 wählen.

Viele Grüße,
    Lacos

• Re: VVL Eplus WEB T&M 100 Student (Samsung E900) in Bochum/Dortmund/Essen o. Umgebun

Zitat

Original geschrieben von Lacos Ich möchte das Handy selbst abholen, kein Versand etc.

Hameln ist so weit weg... :(

• Habe Dir eine mail geschickt und zusätzlich pm versandt.
    Bei Dir würde ich eventuell eine Ausnahme machen :-)

Hast Du es denn vorrätig??

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Habe Dir an anfrage33@monk.de gemailt und zusätzlich pm geschickt.
    Bei Dir würde ich eventuell eine Ausnahme machen :-)

Hast Du es denn vorrätig??

Danke! Ja, noch eins... Gut, dass Du meine e-mail-Adresse geändert hast! Danke! :top: Sonst würde ich ja Spam kriegen. Aber falls weranders mit schreiben möchte das monk gegen momp tauschen!

:cool:

• Danke für Deine mail. Sag mal noch eine Frage:

Wird dann der WEB T&M 100 Student Vertrag verlängert?

Oder fällt das "WEB"(=150 frei SMS) bei der Verlängerung weg und ich muss den Tarif wieder umstellen etc. (hab ich hier irgendwo so gelesen)

Was ist nun richtig handy-sasha?

• Ja! Alles bleibt bei mir unverändert! Keine Tarifänderung! Web bleibt und Student auch! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!