Wie schon in dem Titel beschrieben, suche ich für eine Freundin auf diesem Weg ein Navi von Transonic (4000 oder 5000) mit Eplus Time & More 50 Vertrag.
Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon in dem Titel beschrieben, suche ich für eine Freundin auf diesem Weg ein Navi von Transonic (4000 oder 5000) mit Eplus Time & More 50 Vertrag.
Transonic 4000 PNA + Navigon MN|5 Europa für 29,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
Anschlußgebühr ist bei Freischaltung vom 23. bis 26.06. frei.
Beschreibung
Der bereits im PNA integrierte GPS-Empfänger erlaubt diesem Gerät variabelste Einsatzmöglichkeiten bei uneingeschränkter Mobilität: Ob im Auto, auf dem Motorrad, dem Fahrrad oder zu Fuß. Mit dem PNA und dem NAVIGON MobileNavigator|5 sind Ihren Fortbewegungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Durch sein handliches Format findet er in jeder Tasche Platz und ist bei Bedarf in Sekundenschnelle einsatzbereit.Mit der praktischen Steuerung über Funktionstasten oder Touchscreen und der einfachen Benutzerführung des MN|5 ist das Bedienen auch für technisch weniger erfahrene Personen schnell zu erlernen.
Kartenmaterial vorinstalliert: Deutschland
Kartenmaterial beiliegend: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Monte Carlo, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt.
Technische Daten: Speichermedium: 256 MB MMC, integrierter GPS-Empfanger, Intel-Prozessor, 300 MHz Prozessor-Taktfrequenz, 64 MB RAM-Speicher, 32 MB ROM-Speicher, Schnittstelle: USB 1.1
Lieferumfang: Transonic 4000, Navigon MN|5 DVDs, Auto-Halterung, Fahrrad-Halterung.
Bestellung bitte an info@geizhandy.net
Grüße Frank
bekomme es für 29,00 EUR hin
... na gut, dann für 29 EUR - aber nur weil WM ist ![]()
Grüße Frank
Re: Suche Transonic 4000 oder 5000 mit Time & More 50
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Meinst Du die Version mit der 2GB Card?
Re: Re: Suche Transonic 4000 oder 5000 mit Time & More 50
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Meinst Du die Version mit der 2GB Card?
Wäre natürlich auch nicht schlecht, direkt die große Karte dabei zu haben.
Über ein Angebot mit obengenanntem Vertrag würde ich mich freuen.
Transonic PNA 4000 mit 2 GB SD Card Europa steht da. Mache wenig Navis. 55,- würde ich jetzt so denken. Kann aber morgen noch mal fragen, was bei der normalen dabei ist oder ob das die ist...
Wäre ganz gut, wenn Sie das bis morgen mittag in Erfahrung bringen könnten, da die Entscheidung und Bestellung morgen nachmittag stattfindet.
Es soll ein original Eplus Time & More 50 sein.
Wäre bei Ihnen auch die Anschlußpreisbefreiung mit drin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!