RAZR V3 Telefonbucheinträge verschwinden

• Moin,
    ich hab jetzt seit zirka 4 Monaten das RAZR V3 Black. Bin auch recht zufrieden damit.
    Allerdings ist es seltsam dass aus meinem Telefonbuch immer Einträge verschwinden wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge.
    Ich speichere alle Einträge auf dem Telefon weil wenn man auf der SIM Karte speichert kann man keine Vorschaubilder reinmachen und auch nicht den Typ des Eintrags bestimmen (Mobil, Büro, usw.).
    Hab etwa 40 oder 50 Einträge drin, aber wenn ich beim Telefonbuch bei den Optionen auf "Kapazität Telefon" gehe, dann steht da "Speicheranzeige 0".
    Bedeutet das, dass ich 0 Einträge hinzufügen kann und dann immer ein anderer gelöscht wird wenn ich einen neuen reinmache ? Oder bedeutet das einfach nur dass ich 0 Einträge im Telefonbuch hab ?

Wär echt dankbar für Hilfe weil ich hab so schon einige wichtige Nummern verloren und das nervt echt tierisch.

Schonmal vielen Dank...

Mfg Brain

Chuck Norris once roundhouse kicked someone so hard that his foot broke the speed of light, went back in time, and killed Amelia Earhart while she was flying over the Pacific Ocean.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!