Vodafone Studentenvertrag mit Auszahlung

• Hallo,

ich habe mich nun endgültig entschlossen, auf Vodafone umzusteigen und habe meine XtraCard zum 22.6. gekündigt (zwecks Rufnummernmitnahme).
    Ich stelle mir einen original Vodafone Studentenvertrag vor, am besten das Minutenpaket 50, evtl. auch den KombiComfort, wenn es möglich ist, gleich nach Vertragsschluss in das Minutenpaket zu wechseln.
    Wie sieht denn aktuell die Lage bei den Auszahlungen aus?

Dankeschön

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Wie gesagt, es wäre relativ dringend, da die Nr. ab 22.6. frei wird. Sind 210€, so dass ich die Portierungsgebühr noch mit abdecken kann, im Moment möglich für den VF50 Student?
    Oder gibt es Anzeichen, dass die Provisionen wieder steigen werden, dann mach ich die Kündigung evtl. nochmal rückgängig.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• wir liegen derzeit bei 200,- EUR für

KombiPaket Wochenende 50 Student
    KombiPaket Zuhause 50 Student

AG entfällt bei AKtivierung am 21. oder 28.6.

Ein Wechsel direkt nach Vertragsabschluß im Tarif KombiComfort ( Auszahlung 250,- EUR ) in den Studententarif ist nicht möglich

• Hallo Fahrplan,

wir können Dir 210,- EUR für den Wechsel in Orig. Vodafone 50 Student auszahlen. Die Anschlussgebühr entfällt bei uns vom 23. bis 26.06.2006. Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Falls Interesse besteht, setze Dich bitte per eMail (info@cashphone.de) mit uns für die weitere Abwicklung in Verbindung. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!