S100 Klingeltöne, vom Gerät runterladen?

• Hi @all,

bin gerade auf dies Board gestoßen und habe mich auch gleich mal angemeldet... ist ja wirklich ganz nett hier :top:

Jetzt habe ich gleich zu Beginn mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Ich habe seit 2 Wochen ein S100 und habe auch schon den ersten Fehler festgestellt (Auch bei deaktiviertem Alarm - wenn Gerät auf: Schalte ein wenn Gerät aus ist - gestellt ist - Klingt mein Alarm trotzdem :mad: ) das ist aber eine andere Geschichte ;)

Jetzt wollte ich fragen ob jemand von Euch einen Trick weiß wie man die Klingeltöne die auf dem Gerät sind (darauf geladen per Software Easy GPRS) auch wieder vom Gerät löschen bzw. runterladen kann?

Gibt es da eventuell eine modifizierte Software (Easy GPRS - gehackt ) oder etwas ähnliches?

THX for Info + Help
    cu
    gt3cup

Don't dream your life. Live your Dreams

• Re: S100 Klingeltöne, vom Gerät runterladen?

Zitat

Original geschrieben von gt3cup
    Jetzt wollte ich fragen ob jemand von Euch einen Trick weiß wie man die Klingeltöne die auf dem Gerät sind (darauf geladen per Software Easy GPRS) auch wieder vom Gerät löschen bzw. runterladen kann?

Herzlich willkommen :)

Einfach unter dem Menüpunkt Funbox -> Downloads -> Töne ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• THX, da schau ich doch gleich mal hin :) :) :)

... und vielen Dank für den herzlichen Empfang

cu
    gt3cup

Don't dream your life. Live your Dreams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!