Hallo
ich suche für meine freundin den neuen titelsong zu lotta in love. Ich meine nicht den
"Wer bin ich wirklich" sondern der neuen. Leider weiß ich auch den titel nicht.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche für meine freundin den neuen titelsong zu lotta in love. Ich meine nicht den
"Wer bin ich wirklich" sondern der neuen. Leider weiß ich auch den titel nicht.
danke
Bitte suche doch erstmal selbst ein bißchen, bevor du neue Threads erstellst. Zum einen haben wir einen Liedsuche-Thread und zum anderen könnte man auch erstmal mit Google oder auf der Seite des Senders nachschauen.
Ich hatte das Ergebnis in 30 Sekunden, das sollte dir auch möglich sein.
hallo
das ist schön das du es gefunden hast aber ich habe auch schon auf ihrer hp geschaut und bei google auch. Alles was ich gefunden habe ich der alte song.
Lass es mich doch wissen.
Ich kann das immer nicht ganz glauben, wenn ich selbst mit keinem anderen Suchbegriff als dem, auf den du auch kommen kannst, innerhalb weniger Sekunden Treffer lande, aber andere "stundenlang" schon selbst gesucht haben wollen. Gib doch einfach die sechs Wörter aus dem Threadtitel bei Google ein und dann musst du halt ein bißchen lesen. Schon der erste Treffer bringt mit etwas Eigeninitiative und Lektüre das Ergebnis.
hallo
ist es so schwer mir den titel zusagen????
hallo
ist es so schwer 30 sekunden eigeninitiative zu zeigen wenn man dir schon quasi die quelle präsentiert????
Im Ernst: manchmal geht es auch ums Prinzip. Du eröffnest einen Thread wegen diesem blöden Bußgeldrechner, obwohl sich das mit Google lösen lässt, du bist zu faul selbst die von mir genannte Quelle zu lesen und willst das Ergebnis präsentiert haben und demonstrierst damit, daß du andere für dich arbeiten lassen willst und so wird keiner Bock haben, dir diese Arbeit abzunehmen.
Also: such selber und lies den Thread, den du in wenigen Sekunden über Google findest auch selber und das nächste mal sparst du dir das, in dem du erst selbst besser suchst und dreimal überlegst, ob so ein Thread nötig ist oder nicht.
Ab 12. Juni hat Lotta in Love ein neues Intro - mit einem neuen Song: "Everything must change", gesungen von Janin Reinhardt! Hier könnt ihr euch den neuen Anfang angucken
man habt ihr langeweile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!