Xtra Classic Nonstop eine ernstzunehmende Konkurrenz für Base?

• 0171:

die kostenfreie hotline, die ich angerufen habe, ist die unter [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/0,10828,15628-_,00.html]-diesem link-[/URL] rechts im banner angegebene 0800er. wobei ich mir gerade überlege -falls du denn recht hast- wieso die die nummer dort angeben, wenn man doch gar nicht im service-center rauskommt!? :mad: naja, egal.

Zitat

XtraNonstop ist eine Option für den Tarif XtraClassic. Von jeder Xtra-Karte aus ist ein sofortiger Wechsel in den XtraClassic möglich (falls Du da noch nicht drin bist).

ist eben die frage. ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, in welchem pre-paid-tarif ich derzeit bin, da die fritzen von d1 ein paar mal bei mir angerufen haben und mir neuen kram (tarifänderungen) aufgeschwätzt haben... den ich natürlich prompt annahm (ich trottel). glaubst du, dass die mir im D1-Laden sagen können, welchen tarif ich habe, wenn ich denen meine Sim-Karte kurz gebe und die die im System einlesen? Oder können die das vll. sogar in der Datenbank anhand meiner Nr. sehen?

Zitat

Oder meinst Du Click & Go statt XtraNonstop? Dafür bräuchte man zur Zeit in der Tat eine neue SIM...

nein nein, das war schon das richtige. ich interessiere mich nur für diese zubuchungs-option für 2,99 im monat, wodurch mich das telefonat ab der 2. nichts mehr kostet.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    ...Oder meinst Du Click & Go statt XtraNonstop? Dafür bräuchte man zur Zeit in der Tat eine neue SIM...

Für click & go braucht man ne neue SIM???

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Ja, der Wechsel aus einem anderen Tarif in Click&Go ist nicht mehr möglich.

Mist. Jetzt brauch ich eine Alternative zu Nonstop bzw. Click & Go. Weiß da jemand was?

• GigaTom: da bleiben wohl nur noch die "Billig-Anbieter" von Simyo, EasyMobile und co.

Ich habe im übrigen beim Teemobil noch was gefunden, ist allerdings an nen 2-jährigen Vertrag gebunden... :mad:
    [URL=http://www.t-mobile.de/basix/0,11574,16837-_,00.html]-den hier-[/URL] (also wenn du schon ein handy hast und keins brauchst) und da buchst du dann für 25€ die T-Mobile Flat dazu. Kannste dann quasi als Base-Ersatz benutzen, nur eben für D1. Finde ich ansich nicht schlecht, würde ich sogar nehmen aber ich binde mich bestimmt net 2 Jahre an die Telekomiker... :mad:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
      GigaTom: da bleiben wohl nur noch die "Billig-Anbieter" von Simyo, EasyMobile und co.

Ich habe im übrigen beim Teemobil noch was gefunden, ist allerdings an nen 2-jährigen Vertrag gebunden... :mad:
    [URL=http://www.t-mobile.de/basix/0,11574,16837-_,00.html]-den hier-[/URL] (also wenn du schon ein handy hast und keins brauchst) und da buchst du dann für 25€ die T-Mobile Flat dazu. Kannste dann quasi als Base-Ersatz benutzen, nur eben für D1. Finde ich ansich nicht schlecht, würde ich sogar nehmen aber ich binde mich bestimmt net 2 Jahre an die Telekomiker... :mad:

Genau das hab ich eben auch nicht vor. Discounter-SIM-Karten habe ich bereits, sind aber zu XtraNonstop keine wirkliche Alternative. Da kostet ein 30minütiges Gespräch nämlich schon 4,50 Euro (bei 15 Cent/Minute). Da würde sich die netzinterne Flat schon eher rentieren, nur hab ich dann halt jeden Monat die 25 Flocken plus die Vertragsgrundgebühr. Da hab ich nicht wirklich Lust zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!