0171:
die kostenfreie hotline, die ich angerufen habe, ist die unter [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/0,10828,15628-_,00.html]-diesem link-[/URL] rechts im banner angegebene 0800er. wobei ich mir gerade überlege -falls du denn recht hast- wieso die die nummer dort angeben, wenn man doch gar nicht im service-center rauskommt!? :mad: naja, egal.
Zitat
XtraNonstop ist eine Option für den Tarif XtraClassic. Von jeder Xtra-Karte aus ist ein sofortiger Wechsel in den XtraClassic möglich (falls Du da noch nicht drin bist).
ist eben die frage. ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, in welchem pre-paid-tarif ich derzeit bin, da die fritzen von d1 ein paar mal bei mir angerufen haben und mir neuen kram (tarifänderungen) aufgeschwätzt haben... den ich natürlich prompt annahm (ich trottel). glaubst du, dass die mir im D1-Laden sagen können, welchen tarif ich habe, wenn ich denen meine Sim-Karte kurz gebe und die die im System einlesen? Oder können die das vll. sogar in der Datenbank anhand meiner Nr. sehen?
Zitat
Oder meinst Du Click & Go statt XtraNonstop? Dafür bräuchte man zur Zeit in der Tat eine neue SIM...
nein nein, das war schon das richtige. ich interessiere mich nur für diese zubuchungs-option für 2,99 im monat, wodurch mich das telefonat ab der 2. nichts mehr kostet.