o2-Genion: Mindestlaufzeit Weekend-Pack

• Ich plane mir zu meinen Genion das Weekend-Pack (kostenlose Gespräche ins Festnetz & o2 am Wochenende) für 4,99 Euro hinzubuchen.

Habe dazu zwei Fragen (die o2-Homepage ist nicht sehr auskunftsfreudig):

a) Wie lange beträgt die Laufzeit des Weekend-Packs ? Kann ich es, so wie das Surf&Emailpack auch, nach 3 Monaten erstmalig mit einer Frist zum Monatsende kündigen, oder habe ich es bis Vertragsende "am Hals" ?

b) die kostenlosen Gesprächen gelten von überall, oder ? Sie müssen nicht aus der Homezone geführt werden, wie bei der Genion-Gesprächsflatrate ?!

Danke für Infos !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• servus SonyT610!

das derzeitig angebotene WE-pack für 4,99€ (es gab schon mal eines für 4,95€, aber nur für Active-Verträge)
    hat eine mindestlaufzeit von 3mon.
    danach jederzeit kündbar für dich mit frist von 30 tagen im voraus. (nicht monatsende! das gilt im übrigen auch für das s&e-pack - immer 30tage im voraus)

inklusiv sind von samstag nacht 00:00:00h bis sonntag nacht 23:59:59h sämtliche festnetz- und netzinternen telefonate (o2 zu o2, sowie o2 zu tchibo & co = komplett o2-netz also).
    wenn du vor oder nach dem WE-zeitraum telefonierst, so wird anteilmäßig berechnet, d.h. bis samstag 23:59:59 kostenlos, ab montag 00:00:00h wieder kostenpflichtig.

nicht inklusiv sind (im gegensatz zur genion-(homezone-)flatrate mailbox-abhörungen.

WE-flat. ist deutschlandweit gültig. auch (wiederum im gegensatz zur genion-flatrate) in t-mobile-roaming-gebieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!