Hallo,
suche das Set N70 mit Tom Tom wie es gerade bei O2 Angeboten wird. Wer kann sowas mir anbieten? Würd mich freuen wenn das einer hat :top:
Gerne auch gebraucht wenn die Rechnung dabei ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das Set N70 mit Tom Tom wie es gerade bei O2 Angeboten wird. Wer kann sowas mir anbieten? Würd mich freuen wenn das einer hat :top:
Gerne auch gebraucht wenn die Rechnung dabei ist!
Billiger wie mit dem Otto-SDA-Paket wirst du nirgends wegkommen. Den Sda verhökern und den Rest behalten :top:
Ich habe auch eins, funktioniert gut-und bei passendem Angebot würde es auch den Besitzer wechseln ![]()
Heißt das, das man das Tom Tom Paket vom SDA auch für das N70 benutzen kann dann?
Genau das heißt es
! Du musst nur die .exe durch das Update über die tomtom Seite auf die .app für S60 bringen. Der Rest ist identisch. Ich habe auch dieses Otto Angebot genutzt, die Navi-Software läuft wunderbar auf meinem 9300. Der SDA ging gut bei ebay weg :top:
Kannst du das näher erklären was man da machen muss?
Ist die Speicherkarte wo dabei ist auch für das N70 nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
Kannst du das näher erklären was man da machen muss?
Ist die Speicherkarte wo dabei ist auch für das N70 nutzbar?
Nein, die passt nicht.
Aber gern, du gehst auf die tomtom-Seite und lädst dir die gewünschte Version herunter. Dann einfach die Anwendung starten. Alle Dateien müssen auf der MMC liegen, ohne in einem speziellen Ordner zu sein, dass war am Anfang mein Fehler, dass ich einen tomtom Ordner auf der Karte angelegt hatte und da alles drin war. Im Grunde ganz einfach.
Aber komme ich da wirklich am ende günstiger weg?
Weil das N70 bekomme ich bei ebay so für 250 rum
Das SDA Paket kostet 200€
dann vertick ich das SDA für ca 75 euro dann bin ich bei 375€.
Jetzt ist die frage was dieses N70 Set kostet halt. Hoffe ein Händler kann mir das anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
Aber komme ich da wirklich am ende günstiger weg?
Weil das N70 bekomme ich bei ebay so für 250 rum
Das SDA Paket kostet 200€
dann vertick ich das SDA für ca 75 euro dann bin ich bei 375€.
Jetzt ist die frage was dieses N70 Set kostet halt. Hoffe ein Händler kann mir das anbieten.
Also ich habs bei O2 mit VVL für 99 bekommen...du musst halt handeln.....;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!