Woher N70 + Tom Tom Set

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Hallo Stubenfliege :)

schau doch mal im Biete nach.

Gruß Hope0815 :)

Will aber net verlängern sondern so ne Discount Card besorgen. Und mir das so kaufen da komme ich günstiger weg nach meiner Rechnung!

• Ebay Verkäufer "feld_11" bietet das Paket (SDA) meist für um die 165 Euro als Auktion an.

• Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    Will aber net verlängern sondern so ne Discount Card besorgen. Und mir das so kaufen da komme ich günstiger weg nach meiner Rechnung!

Hast Du den Angebotstext auch richtig gelesen ? Hier wird ein vertragsfreies Gerät angeboten !

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ohne VVL wird sich das N70 mit TomTom sehr wahrscheinlich nicht rechnen... Ich gehe von einem hohen EK, aber auch einem dementsprechend hohen WKZ bei VVL aus.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Hast Du den Angebotstext auch richtig gelesen ? Hier wird ein vertragsfreies Gerät angeboten !

sorry hab das falsche zitat genommen, es sollte auf das darüber bezogen sein!

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Billiger wie mit dem Otto-SDA-Paket wirst du nirgends wegkommen. Den Sda verhökern und den Rest behalten :top:

Ich habe auch eins, funktioniert gut-und bei passendem Angebot würde es auch den Besitzer wechseln :)

Es geht noch billiger, wenn's anstatt tomtom z.B. Route66 Mobile 7 sein darf ;):D:D:D

Bei Anfrage per PN mehr dazu. Darf das "Wie" hier nicht öffentlich posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!