Fragen zu VVL bei Drittanbieter

• Hallo *,

ich kann demnächst meinen T-Mobile Vertrag verlängern, jedoch hat T-Mobile nicht das Wunschgerät im Portfolio.

Daher einige Fragen:

Wie kommt so ein Drittanbieter an die nötigen Daten? Über die Kundennummer bei T-Mobile? Über die Telefonnummer?

Für mich als T-Online Kunde würde sich bei so einer Vertragsverlängerung nichts ändern, oder? Alles blieben beim alten und ich hab ein neues Telefon, oder?

Bei Fonmarkt kann ich bei der VVL einen Vertrag auswählen. Z.B. Relax 50 XL. Was ist mit Zusatzoptionen, die man gewählt hat? Bleiben die erhalten oder bekommt man dann einen Standard Relax 50 XL und muss die Optionen wieder buchen?

Fragen über Fragen..... ;)

Viele Grüße
    Enigma

Signature down due to maintenance!

• Ich habe schon oft meinen Vertrag bei den einschlägig bekannten Händler aus dem Forum verlängert. Benötigt werden meistens folgende Daten:
    Tele-Nr.
    Pers. Kennwort.
    Geburtsdatum
    Name

Bei der VVL gab es keine Unterschiede (bis auf den Preis und dem Service, der besser war als beim NB) im Vergleich zum Netzbetreiber. Deine Vertragskonditionen bleiben gleich.
    Einfach mal eine Anfrage im Unterforum Vertragsanfragen stellen und dann klappt das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!