Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Und auch ich konnte diese ominösen Elfmeter heute wieder mal nicht sehen sowohl im Spiel bei Arena als auch in der Zusammenfassung dort. Aber Du wirst es mir sicher genauer sagen.

Naja, Lucio hätte sich nicht beschweren dürfen, der ist gegen Freier schon heftig eingestiegen im Luftkampf. Quasi umgeflogen hat er ihn. Aber Leverkusen hätte sich auch über einen Handelfmeter nicht wirklich beklagen dürfen. Insofern: 1:1.

Schade, es hat wieder mal nicht gereicht, aber wenigstens haben wir das Tor des Monats geschossen. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Davor das Jahr ist Werder dank Tim Wiese (Turin-Spiel) nicht ins Viertelfinale gekommen.

ohne Wiese hätte Bremen das Spiel nicht 2:1 verloren, sondern 5:1 ;)
    Ich mag Wiese nicht, aber in dem Spiel hat er göttlich gehalten... bis zur 88. (oder 89.?) Minute

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    (...)das sind ja nicht unbedingt alles Top-Spieler die diese Saison S04 an die Spitze gebracht haben.

Grundsätzlich gebe ich dir mit deinem Post recht, es gibt ganz schön viel Schwarz-weiss-Seherei.
    Aber wer waren denn Neuer, Pander und Lövenkrands vor der Saison? Und das sind durchaus Säulen in dieser Saison gewesen, die vorher noch gar nicht im Verein waren oder mehr bei den Amateuren als bei den Profis auf der Bank sitzen durften.
    Dieses Jahr hatte S04 einfach das Glück, dass die Jungs, die gefragt waren, ihre Leistung gebracht haben (und mehr). Und als Pander sich verletzte, war Krstajic so gut wie wieder fit. Man muss auch mal Glück im Unglück haben.

Apropos Schalke: Über das Ausscheiden in der UEFA-Cup-Vorrunde in dieser Saison brauchen wir uns nicht unterhalten, dass war ein Debakel. Aber in der Saison 05/06 haben sie den dt. Fussball gut vertreten, finde ich. Ich kann mich an zwei Topspiele gegen Milan erinnern! Oder das Spiel in Istanbul! Oder zu Hause gegen Eindhoven!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Schade, es hat wieder mal nicht gereicht, aber wenigstens haben wir das Tor des Monats geschossen. ;)

Wenn Lincoln das nicht gestern getan hätte ;)

EDIT: noch was anderes...
    frings schaut sich turin ein wenig an

mal ehrlich... ist es wirklich besser, ohne int. wettbewerb in italien zu spielen als in der buli UND der cl? mir kann der erzählen, was er will... WENN er geht, geht's AUSSCHLIESSLICH ums geld.
    die Stadt Turin ist mit Sicherheit auch nicht lebenswerter als Bremen. von den zuschauerzahlen will ich gar nicht anfangen. und bis dann juve in 08/09 EVENTUELL wieder international spielt, ist viel wasser die weser entlang gelaufen. irgendeiner der vereine in london oder madrid oder valencia oder barca oder von mir aus noch rom oder milan oder inter.
    ...aber juve? topspieler sind gegangen, weil sie nicht zwei jahre auf internationalen fussball verzichten wollten und frings nimmt sich in seinem alter dem projekt "aufbau skandalclub" an?!

ich schätze frings als spieler wirklich sehr und er hat auch als typ seit der rückkehr nach bremen enorm an charisma gewonnen...
    ...aber wenn er geht, ist er ein geldgeiler vollidiot.
    dann soll er lieber mit 35 noch zwei jahre nach saudiarabien oder wat weiß ich gehen... da holt er die einkommensdifferenz doch locke wieder rein.

• Was ist eigentlich an den Wechselgerüchten von Ronaldinho zum FC Bayern für nächste Saison dran?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Was ist eigentlich an den Wechselgerüchten von Ronaldinho zum FC Bayern für nächste Saison dran?

pssst nicht so laut! Sonst wird dieser Transfer nix und wir müssen uns C. Ronaldo kaufen. :apaul:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Was ist eigentlich an den Wechselgerüchten von Ronaldinho zum FC Bayern für nächste Saison dran?

Wo steht das oder wer soll das gesagt haben? Ist mir ganz neu :-) ??!
    Wär aber sicherlich goiiilll ;-)

• Steht in der aktuellen FCB Zeitschrift.

Ein kleiner Artikel, in dem steht, dass Ronaldinho weg von Barca will. Es ist Interesse von Mailand und Bayern da. Bayern hat schnell zugeschlagen (!?!) und Ronaldinho ab nächster Saison für den FCB spielt, vorausgesetzt die ärtzliche Untersuchung ist positiv.

Über das Gehalt sei Stillschweigen vereinbart worden, aber laut Manager Hoeneß sei noch genung Geld auf den Konten...

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

hast du da einige smilies vergessen oder ist das ernst :rolleyes:

alles was über 30mio ablöse liegt ist bei den bayern ein gerücht ;)
    wenn es über 100mio sind dann ist es lässt sich da auch ein witz draus basteln :D

allein schon die stichworte "100mio €, ablöse und bayern" sind schon ein schenkelklopfer :D

edit:
    außer der vertrag läuft aus und es kostet nichts ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Steht in der aktuellen FCB Zeitschrift.

Ein kleiner Artikel, in dem steht, dass Ronaldinho weg von Barca will. Es ist Interesse von Mailand und Bayern da, Baqyern schnell zugeschlagen hat (!?!) und Ronaldinho ab nächster Saison, vorausgesetzt die ärtzliche Untersuchung ist positiv, für den FCB spielt.

Über das Gehalt sei Stillschweigen vereinbart worden, aber laut Manager Hoeneß sei noch genung Geld auf den Konten...

Wahrscheinlich spielt in Barcelonas C-Mannschaft auch ein Ronaldinho. 43 Jahre alt, zwei kaputte Kreuzbänder, leichter Bauchansatz.

Ich dachte, der 1. April wäre schon gewesen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Dacht ich ja auch, aber es ist sogar ein Foto von Ronaldinho neben dem Artikel... :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Frings kriegt wohl den Hals nicht voll....

Bremen -> Dortmund
    Dortmund -> Bayern
    Bayern -> Bremen
    Bremen -> Juve

"ich habe jeden km autobahn nach bremen genoßen..."

Dann noch seine lächerlichen Kommentare zum Schlaudraffwechsel zu Bayern etc...

Soll sich lieber mal an die eigene nase packen warum er es in dortmund, bayern nicht gepackt hat. Aber es sind ja immer die anderen schuld die z.B. nicht zu seinen privaten grillparties kommen!!

Habe schon eine Schlagzeile vor Augen.

Turin: Fataler Trainingsauftakt

Beim Trainingsauftakt in Turin verletzt sich Frings bei einem Zweikampf mit Salihamidzic am Knie. Laut ersten Aussagen der Ärzten fällt Frings für 3-6 Monate aus.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!