Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn nicht Schalke, dann bitte der VFB!

Das hoffe ich auch. Obwohl ich als Bayernfan der gerademal 20km von Stuttgart entfernt wohnt niemals im Traum daran gedacht hätte dass so etwas mal über meine Lippen kommen würde. Jedoch hatte ich seit meiner Kindheit ein Feindbild. WERDER BREMEN! Und Schalke habe ich in den Jahren hassen gelernt. Denn wenn der FCB gegen Schalke spielt gehts meist blutig aus. Schalke ist der ewige 2. wenns um die Meisterschaft geht und daran wird sich wahrscheinlich die nächsten 100 Jahre nichts ändern. ;):D

• Oh Shit Bremen hat zwei Auswärtspiele hintereinander! Also lt. Spielplan hat Schalke nen Vorteil!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal ganz ehrlich: sollte es Schalke nicht schaffen, würde ich es Stuttgart noch am meisten gönnen. Sie haben diese Saison für mich den erfrischendsten Fußball gespielt, sind eine sehr junge Truppe, dem Trainer hätte ich das gar nicht zugetraut und sie waren es lange nicht. Wenn nicht Schalke, dann bitte der VFB!

mit Stuttgart kam man auch noch rechnen, vorallem wenn Gomez wieder fit wird und er die letzten beiden Spiele wieder zum Einsatz kommt könte man denen auch noch was zutrauen.
    Auf alle Fälle lassen sie sich den Champions League Platz nicht mehr nehmen.

Dread
    Oh Shit Bremen hat zwei Auswärtspiele hintereinander! Also lt. Spielplan hat Schalke nen Vorteil!

ich glaube das hat nix zu sagen.

Mfg engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Bremen: aktuell 60 Punkte

A. vs Biefeld +3
    A. vs Hertha +1
    H. vs Frankfurt +3
    A. vs. Wolfsburg +3
    -> 70 Punkte

Stuttgart: aktuell 58 Punkte

A. vs M.Gladbach +3
    H. vs Mainz +3
    A. vs Bochum +3
    H. vs Cottbus +3
    -> 70 Punkte

Schalke: aktuell 62 Punkte

H. vs Nürnberg +3
    A. vs Dortmund 0
    H. vs Biefeld +3
    -> 68 Punkte

Bayern: aktuell 53 Punkte

H. vs Hamburg +1
    A. vs M.Gladbach +3
    A. vs Cottbus +1
    H. vs Mainz +3
    -> 61 Punkte

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Samstag, 28. April 2007
    Kicken wie die Weltmeister
    Toni geht nach München

Der Transfer von Fußball-Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist laut der italienischen Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport perfekt. Der 29 Jahre alte Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln...

quelle N-TV.de

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Super!!!
    haben die Bayern ihren ersten Einkauf getätigt.

damit ist das Thema Klose zu den Bayern vielleicht vergessen und Bremen kann morgen befreit aufspielen.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• naja lassen wir uns überraschen. Ich glaube es erst wenn ich die Pressekonferenz sehe und er sein Trikot hochhält ;) die van Nistelroy Story vom letzten Jahr kennt man ja... :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mein Tag ist gerettet...
    Klose hätte mir nicht wirklich gefallen...
    Hoffen wi nur,dass es stimmt...

MfG

• Richtig, Klose hätte nicht gefallen...
    Das wäre ja mal ein Stürmer gewesen, der mitspielen und auflegen kann.
    Lieber wieder einen kaufen, der wenig bis nix für die Mannschaft tut, so wie Makaay und auch Poldi.
    Eigentlich braucht Bayern keinen Knipser, sondern eben einen wie Klose, der mitspielt, Bälle auflegt, Räume schafft.
    Toni wird auch seine 10 - 15 Tore machen, falls er denn wirklich kommt, aber er ist nicht der Mann, den sie wirklich brauchen.

• Wenn´s stimmt...dann mal was zum Einstimmen.
    http://youtube.com/watch?v=TC4P7oCRKS0

Die Klubs sollten vielleicht generell mehr nach Italien schauen. Spieler aus Spanien oder England bekommt man nicht aus sportlichen und finanziellen Gründen, aber für Serie A-Spieler kann die Bundesliga durchaus interessant sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!