Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• los bremen los los!!! klose zeig watte kanz :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wie geil!
    Bielefeld 2:1.

Besser kann´s ja gar nicht laufen. Naja, wir sind ja schliesslich auch verpflichtet, der ostfranzösischen Wiederaufstiegsfreude mit unserer Meisterschaft einen Dämpfer zu versetzen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Mensch Werder wenn Ihr das jetzt nicht nutzt sieht es schlecht aus, nächste Woche schon wieder auswärts in Berlin. :(

edit: 2:2 (74.min) :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Mensch Werder wenn Ihr das jetzt nicht nutzt sieht es schlecht aus, nächste Woche schon wieder auswärts in Berlin. :(

Und schlimmer noch, die ungeliebten Ostwestfalen bleiben uns auf den Fersen! :(

Aber da geht noch was für Werder.....Daumen drücken! :top:

Edit: der Ausgleich, 2:2!

Edit II: 3:2 für Bielefeld!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und schlimmer noch, die ungeliebten Ostwestfalen bleiben uns auf den Fersen! :(

Neeeiiiiiiiiinnnnnnnnn 3:2 :mad:

Ja ich sehe schon wir müssen es für Werder am 33. Spieltag richten!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• BIELEFELD BIELEFELD
    3:2!!!

Werder spielt Harakiri.

Almeida, Hunt und Naldo alle gesperrt in Berlin!

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• lol wie peinlich bremen. Sowas leisten sich nichtmal die bayern :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!