XDA Phone active sync nicht möglich

• hallo zusammen,
    folgendes problem: sobald ich das xda phone per usb kabel anschließe wird mir etwas von Generic RNDIS angezeigt und der rechner baut eine lan verbindung zum telefon auf. gleichzeitig wird active sync aktiviert. rufe ich nun active syn auf, baut das programm aber keine verbindung auf, sondern die anzeige verharrt bei "verbindung wird hergestellt" und nichts weiter passiert. auch über irda lässt sich keine sync starten. habe bereits sämtliche einstellungen unter activ sync ausprobiert, ohne erfolg. und von lan habe ich keine ahnung. wer kennt das problem und/oder kann mir helfen?

• Versuch mal AS zu deinstallieren, dann die aktuellste Version von ActiveSync von Microsoft herunterladen und installieren. Rechner neustarten! Während der Installation den PPC vom Rechner trennen.

Hoffe das hilft Dir.

• nein das ist es nicht, habe gerade alles neu installiert (as 4.1), und sobald ich das handy (WM5) anschließe kommt wieder dieser generated.... sch...., activ sync versucht ne verbindung herzustellen und das wars :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!