Hallo Zusammen,
biete hier mein gut erhaltenes Nokia 6630 mit folgender deutscher original Nokia- Firmware an:
V 3.45.113 / 04-01-05 / RM-1
Das Handy habe ich am 04.12.2004 gekauft und besitzt noch fast ein halbes Jahr Garantie. In meiner Zeit hatte ich nie Probleme mit dem Gerät.
Software etc. läuft absolut stabil, wie man es eben gewohnt ist vom Series60 Gerät
Garantiebeleg / Kaufquittung wird natürlich mitgeliefert.
Das Handy hat noch die Original Nokia Oberschale mit nem kleinen TIM Branding, was aber nicht stört! Für sein Alter schaut das Gerät noch sehr gut aus, nur normale Gebrauchsspuren. Keine Tastenabnutzung, alles noch hervorragend erhalten und wunderbar lesbar!
Als Zubehör gebe ich euch eine 512 MB RS-MMC DualVoltage hinzu und die original 32MB Karte! Außerdem ein KFZ Ladekabel sowie Netzgerät und das original USB Nokia Datenkabel zum PC Abgleich etc. Eine Lederhülle gibt es ebenfalls hinzu! Versendet wird alles in OVP mit Handbuch, CD und MMC Adapter. Zudem erhaltet Ihr einen neuen ungebrauchten noch original eingepackten Akku mit der Bezeichnung: BL-5C hinzu. Hatte mir diesem mal günstig gekauft aber nicht wirklich gebraucht da der Standardakku wirklich noch seine 3-4 Tage locker hält. Bei paar Minuten quatschen und 10 SMS am Tag sowie kleine Spielerreien...
Das alles bekommt ihr nur hier für günstige 166€ incl. Versand / VHB.
Danke und gruß