Einfachste Möglichkeit zum Verbinden von 2 PC´s gesucht

• Habe ein Notebook und ein Subnotebook. Wie bekomme ich die beiden Rechner möglichst einfach verbunden? Gibt es da eine Möglichkiet per USB?
    Würde ein crossover-kabel reichen?

• Klar würde ein Crossover Kabel reichen ...
    Und so eine Lösung gibt es auch für USB ...
    Sowas gibt es bei Pearl:
    http://www.pearl.de > Hardware > Netzwerktechnik

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Re: Einfachste Möglichkeit zum Verbinden von 2 PC´s gesucht

Zitat

Original geschrieben von martin
    Habe ein Notebook und ein Subnotebook. Wie bekomme ich die beiden Rechner möglichst einfach verbunden? Gibt es da eine Möglichkiet per USB?
    Würde ein crossover-kabel reichen?

Namd !

Von diesen USB Pseudo Netzwerkdingern würd ich mal ziemlich netschieden abraten, da hab ich schon super viel Müll mit erlebt !

Crossover Netzwerkkabel ist irgendwie immer die vernünftigste alternative, das mittlerweile ja auch fast jeder Rechner über a Netzwerkkarte verfücht, und wenn nicht, kostet die nicht die Welt. Soooo viel mehr als ein USB Netz Dingens jedenfalls nicht.

Und dann haste ruhe !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!