hallo,
habe mein k750i zerstört und kann es nur jedem besitzer weiterempfehlen.
grund:
-die telefonmenues waren so abartig langsam, dass man an eine normale benutzung nicht denken kann.
-telefonbucheinträge wurden spontan gelöscht
-zur kamera, kein kommentar, nur als stichwort: bilderladezeit
-akkuleistung absolut schlecht. besonders wenn man das gewicht + größe berücksichtigt.
-hörerlautstärke natürlich in vielen stufen verstellbar. allerdings sind alle zuleise
-ladegerätkontakte haben im IDEALFALL kontakt zum telefon
-durch viel zu langsame cpu + software ist NORMALES telefonieren + bedienen kaum möglich. es ist zu k****** wenn du auf wählen drückst, dass telefon erstmal überlegt was es denn jetzt als nächstes macht.
-in kombination mit den schlechten tasten ist das natürlich der knüller, da du nicht weißt, ob die taste den befehl angenommen hat oder die software noch überlegt.
habe mir jetzt als ersatz ein 4 jahre altes NOKIA gekauft und bin über die längere akkulaufzeit, bessere verständlichkeit, schnelle menues und über die kompakte größe total überrascht. außerdem habe ich einen besseren empfang und kann anständig telefonieren.
ps.
ein ca 4,5 jahre altes sony handy hatte genau die gleichen macken. sony hat anscheinend in den letzten jahren wirklich NICHTS dazugelernt.