V: iriver h320 20gb multimedia jukebox

• hi,
    vielleicht hat ja der ein oder andere meinen fred vor drei wochen im hardware verfolgt, als ich nach einem mp3 player gefragt hatte. letztlich hab ich mich für den o. a. entschieden und es nicht bereut. das teil ist geil.

jetzt bin ich aber aus dem urlaub wieder da und habe keine weitere verwendung für das gerät.

ich habe es lediglich die 10 stunden hin und rückreise benutzt und natürlich zum mp3s und filme draufschaufeln.

dabei war das gerät immer in der mitgelieferten tasche. kein pool und kein strandbesuch. dafür hatte ich meine dan browns :-)

ich biete hier daher einen iriver h320 in quasi neuzustand mit ovp und dem mitgelieferten zubehör und rechnung von karstadt von vor drei wochen.

preisvorstellung 190 eur. versand oder abholung in bielefeld möglich. steh in der vertrauensliste.

wer also einen mp3 player sucht, der den ipod in sachen klang und handling um längen schlägt oder evtl. sogar rockbox software nutzen will. der schlägt zu.

grüße sofa

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• tausch auch mögoich, gegen kleinere flachere mp3 player mit weniger gb oder 6233 oder oder oder

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!