alle weg
Kostenloser Rapidshare Account für 2Tage
-
-
-
Nur mal interessehalber: Was ist so toll am Premiumaccount für zwei Tage? (Ich meine jetzt nicht die Features, sondern den Nutzen für euch).

-
Hallo, man braucht dann nicht andauernd die ipwechseln und cookies löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Hallo, man braucht dann nicht andauernd die ipwechseln und cookies löschen.Wobei das für 2 Tage ein kurzer Spaß ist.
-
.
-
.
-
Hi,
darf ich mal fragen, was ihr bei Rapidshare alles runterlädt? - 6GB ist ja immerhin eine gewaltige Datenmenge, wenn man legal bleibt. In unsere Klasse tauschen wir so Klassenarbeiten und ähnliches so aus, da erreichen wir aber lange nicht soviel Traffic.
Gruß
Christopher -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hotdogge
Hi,darf ich mal fragen, was ihr bei Rapidshare alles runterlädt? - 6GB ist ja immerhin eine gewaltige Datenmenge, wenn man legal bleibt. In unsere Klasse tauschen wir so Klassenarbeiten und ähnliches so aus, da erreichen wir aber lange nicht soviel Traffic.
Gruß
ChristopherKlassenarbeiten auszutauschen bzw. ins Web hochzuladen ist ohne Genehmigung des klassenarbeiterstellenden Lehrers auch nicht legal...
-
pallmall: Du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn uns der Lehrer die Links zukommen lässt, von Leuten aus den Vorjahren, dann wird alles legal sein.
Allerdings hörst du dich so an, als würdest du gerne illegale Sachen sharen - vermutlich stimmt das sogar, warum solltest du mich sonst so anfahren? :p
Gruß
Christopher -
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!