bereits vom pc gelöschte lieder aus dem wmp entfernen?

• hallo,

ich hab da ein problem wo ich einfach nicht drauf komme, deshalb frag ich hier mal in die runde!

also, ich habe lieder von meiner festplatte bereits gelöscht aber in der medienbibliothek des windows media players (10) sind sie trotzdem noch anzutreffen, beim anklicken werden sie mit einer fehlermeldung orange makiert und dann kann ich das lied entfernen, bloß bei ca.~1000 gelöschten liedern die immernoch im media player rumschwirren wäre das sicher ein wenig zeitaufwendig jedes lied einzelnt zu entfernen ;)

deshalb meine frage: wie, wo oder womit kann ich die gelöschten lieder endgültig auch aus dem wmp entfernen?

vielen dank schonmal :top: hoffe mir kann jemand helfen

• Ab in die Medienbibliothek, Klick in die Übersicht, Strg+A, Rechtsklick, löschen. Dann einfach "Nur aus Medienbibliothek löschen" auswählen und alles ist weg. Dann einfach ne neue Suche starten und deine Bibliothek ist up-to-date.

Hab ich jetzt in einer Minute rausgefunden ohne es vorher zu wissen, trial und error like, da ich selbst vor ein paar Tagen fast alles an Musik gelöscht hab.
    Soll jetzt aber kein Vorwurf sein, nur der Hinweis dass etwas Eigeninitiative oftmals schneller zum Erfolg führt.

Vendui
    Raziel

• recht herzlichen dank! ja sorry, mit den kürzeln der tastatur kenn ich mich leider nicht so aus ;) hat bestens geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!